Factoringvermittlung und -beratung Jeanmougin GbR

Die Factoringvermittlung und -beratung Jeanmougin GbR wurde 1995 von Pierre Jeanmougin und Anna Elisabeth Jeanmougin gegründet.

Herr Pierre Jeanmougin ist freier Factoringberater und gilt mit über 30 Jahren Erfahrung als ausgewiesener Experte des europäischen Factoringmarktes.
Zudem arbeitete er in leitenden Führungspositionen in namhaften Factoringunternehmen.
Er ist als beauftragter Außenprüfer für Factoringunternehmen und Banken national sowie international tätig. Ferner vermittelt er sein umfangreiches praktisches Wissen in Fachseminaren und Schulungen. Weiterhin berät er Factoringunternehmen in den Bereichen Organisation, täglicher Geschäftsablauf und Betrugsprävention. Herr Pierre Jeanmougin ist auch als Factoringvermittler aktiv und hat zahlreichen Unternehmen zu Factoring und somit zu gesicherter Liquidität verholfen.

Die Factoringvermittlung und -beratung Jeanmougin GbR ist Mitglied des Bundesverband Factoring für den Mittelstand e.V.

Was uns auszeichnet

Netzwerk. Als unabhängiges Vermittlungs- und Beratungsunternehmen hegen wir enge Kontakte zu einer Vielzahl von Factoringunternehmen unterschiedlicher Größe, Zielorientierung und geographischer Region.

Erfahrung. Die langjährige Markterfahrung und das gewisse 'Näschen' für die Situation zeichnen uns aus.

Kundenorientierung. Unsere Kontakte und Kenntnis des Factoringmarktes geben uns die Möglichkeit Ihnen stets eine auf Ihr Unternehmen (sowohl Mittelstands- und Factoringunternehmen) zugeschnittene optimale Lösung bieten zu können.

Internationale Kompetenz. Wir sind europaweit seit mehreren Jahren aktiv und bieten Factoringgesellschaften, sowie internationalen und expandierenden Unternehmen auf der Suche nach einer Factoringlösung eine geeignete Plattform.